Hörgeräte seit 1999…

… 1999 habe ich meine Ausbildung zum Hörgeräteakustiker in Rotenburg Wümme begonnen und von da an hat mich der Beruf immer weiter fasziniert.

Nach meiner Ausbildung habe ich 2008 die Meisterprüfung und den Technischen-Fachwirt gemacht.

Die Faszination für diesen Beruf, habe ich von meinen Gesprächen mit Kunden, es ist die Herausforderung die Individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen zu kennen und mit Einfühlungsvermögen und moderner Technik zueinander zu bringen.

Meine Frau Maren und unsere gemeinsame Tochter Edda verbringen gerne unsere Freizeit an der Ostsee beim Windsurfen oder auch am Strand.

Miteinander reden und sich verstehen…

Hörgeräte seit 1999…
Deine perfekte Lösung
online oder vor ort
Alexander Jarchow

Geschäftsinhaber, Hörakustik-Meister und Spezialist für Im-Ohr-Hörgeräte, sowie Natural Fitting.

04263 98 38 757

hier könnte dein Bild sein! 

Bewirb dich als Hörakustiker / Meister oder Quereinsteiger

04263 98 38 757

Unsere Partner

Mit den richtigen Partnern auf dem richtigen Weg.